Zahlung und Versand

Diese Vereinbarung wurde zuletzt geändert am 11 November 2024.

Flip Auto Parts Versand

Je nach Produkt und Ihrem Standort bieten wir Lieferung nach Hause oder an Abholpunkten an. Ihre Pakete sind in guten Händen, da wir mit vertrauenswürdigen Kurieren wie UPS, FEDEX, DHL, GLS, DPD und anderen zusammenarbeiten.

Versandkosten:

Produkte und/oder Dienstleistungen werden normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen ab Bestelldatum geliefert (ohne Wochenenden und Feiertage). Die Versandkosten beginnen bei €25,00 + MwSt. und werden automatisch auf der Grundlage des Gewichts und des Volumens der gekauften Waren berechnet. Die Versandkosten werden zum Zeitpunkt der Zahlung angezeigt.

Ziel Zeit Information Preis
Lieferung innerhalb der EU Standardpakete innerhalb von 5 Tagen und Paletten oder großen Volumina innerhalb von 10 Tagen Lieferung nach Hause oder zum Arbeitsplatz Ab €25,00 + MwSt.
Lieferung außerhalb der EU Ca. 5 Tage für Standardpakete und innerhalb von 30 Tagen für Paletten oder große Volumina Lieferung nach Hause oder zum Arbeitsplatz Ab €75,00

Die Lieferung der Waren wird qualifizierten und erfahrenen Kurieren wie UPS, FEDEX, DHL, GLS, DPD und anderen anvertraut, die Service und Lieferzeiten garantieren.

Die Zeit zwischen der Registrierung der Bestellung und der Lieferung des Kuriers an die vom Kunden angegebene Adresse ist die Summe aus zwei Parametern:

  1. Vorbereitungszeit (24 bis 48 Stunden) = Zahlung, Vorbereitung und Übernahme der Bestellung durch den Kurier.
  2. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung durch den Kurier (ab 72 Stunden). Eine E-Mail informiert Sie über den effektiven Versand der Waren aus unseren Lagern.

Kundenhinweis:

Aufgrund der erhöhten Nachfrage nach Kurierdiensten kann es zu Verzögerungen von einigen Tagen bei der Lieferung kommen. Dies liegt daran, dass unsere Kurierdienste derzeit voll ausgelastet sind, und wir um Ihr Verständnis bitten, wenn es zu Verzögerungen kommt.

Achtung:

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket bei Erhalt beschädigt wurde, benachrichtigen Sie bitte den Kurier oder den Pickup-Paketdienst, der die Sendung geliefert hat, und bitten Sie um einen Bericht über den Paketbruch. Die Erklärung muss per E-Mail an [email protected] gesendet werden.

Wenn der bestellte Artikel akzeptiert und ohne Kommentare auf dem Frachtbrief unterschrieben wurde, gilt die Lieferung als ordnungsgemäß zugestellt.

Zahlungsmethoden:

  • PayPal
  • Kredit-/Debitkarten
  • Banküberweisung (durch Anforderung einer Proforma-Rechnung)
  • Nachnahme (nur in Polen verfügbar)

Für weitere Klarstellungen und Informationen zögern Sie bitte nicht, unser Team per E-Mail zu kontaktieren:

[email protected] - (Versand)

[email protected] - (Zahlungen)

Menü
WhatsApp 24/7
+39 (379) 125 2020