Rücksendungen & Erstattungen

Diese Vereinbarung wurde zuletzt geändert am 16 November 2024.

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Flip Auto Parts vollständig zufrieden sind. Falls aus irgendeinem Grund nicht, werden wir unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Unser Team steht Ihnen per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung. Um eine Rückgabe zu veranlassen, lesen Sie bitte unsere Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen. Die folgenden Bedingungen gelten für alle bei uns gekauften Produkte:

Ihr Recht, Ihre Bestellung zu stornieren

Vor Ankunft:

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 12 Stunden ohne Angabe von Gründen zu stornieren, indem Sie eine Anfrage per E-Mail an [email protected] senden.

Nach Ankunft:

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns über Ihre Entscheidung informieren, indem Sie eine klare Erklärung abgeben, die Folgendes angibt:

  • Bestellnummer
  • Kaufdatum
  • Rechnung
  • Grund für die Rückgabe
  • Foto des Artikels, wenn er nicht der Beschreibung auf unserer Website entspricht

indem Sie eine Anfrage per E-Mail an [email protected] senden.

Die Frist für die Rücksendung eines Artikels beträgt 24 Geschäftsstunden ab unserer Zustimmung.

Wir erstatten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware den Kaufpreis. Wir verwenden die gleiche Zahlungsmethode, die Sie für die Bestellung verwendet haben, und berechnen nur die Versandkosten, die nicht erstattet werden können.

Bedingungen für Rückgaben:

Um die Ware für eine Rücksendung berechtigt zu machen, stellen Sie bitte sicher, dass:

  • Die Ware innerhalb der letzten 14 Tage erhalten wurde
  • Die Ware sich in ihrer Originalverpackung befindet

Folgende Waren können nicht zurückgegeben werden:

  • Die Lieferung von Waren, die nach Ihren Spezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind
  • Die Lieferung von Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, schnell verderben oder deren Verfallsdatum überschritten wurde

Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe von Waren, die nicht den oben genannten Rückgabebedingungen entsprechen, nach eigenem Ermessen abzulehnen.

Rücksendung von Waren:

Sie sind verantwortlich für die Kosten und das Risiko der Rücksendung der Waren an uns. Wenn die Adresse des Absenders auf dem Paket angegeben ist, sollten Sie die Waren dorthin senden, oder alternativ eine E-Mail-Anfrage an [email protected] senden und die betreffende Bestellnummer angeben. Wir können nicht für Waren haften, die während des Rückversands beschädigt oder verloren gegangen sind. Wir empfehlen daher die Verwendung eines versicherten und nachverfolgbaren Versandservices. Wir können keine Rückerstattung ohne tatsächlichen Erhalt der Waren oder Nachweis der Lieferung des zurückgesandten Produkts ausstellen.

Kontaktieren Sie uns:

Wenn Sie Fragen zu unserer Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Menü
WhatsApp 24/7
+39 (379) 125 2020